Home
Wir über uns
Vermietangebote
Impressionen
Kontakt

Das Kutscherhaus ist Teil eines eigentlich nur Kennern im Detail bekannten, herrschaftlichen Anwesens im Briller Viertel Wuppertals. Auf über 30.000 qm erstreckt sich in fußläufiger Reichweite zur Stadtmitte Elberfeld das eindrucksvolle, von Natursteinmauer umschlossene herrschaftliches Anwesen "Haus Höhe".




Luftbild "Haus Höhe"
Luftbildausschnitt "Kutscherhaus"

Im Jahr 1999 wurde das ehemalige Kutscherhaus des Anwesens mitsamt ca. 7.000 qm Waldfläche in den Besitz der  Familie Küfner übernommen. Schon nach der aufwendigen Sanierung im Jahr 1986 war das Kutscherhaus ein einzigartiges Objekt. In den letzten Jahren wurde mit viel Liebe zum Detail aus dem als Unterbringung für Kutscherpersonal und Stallung geplanten Gebäude ein Mehrfamilienhaus für sechs Parteien im gehobenen Wohnstandard entwickelt.